10x10 Hawaii

Darum geht‘s in 10x10 Hawaii

„10x10 Hawaii“ ist eine weitere Variante des beliebten „10x10“-Spiels. Die Besonderheit: Du spielst in der traumhaft schönen Landschaft von Hawaii. Meer und Strandfeeling sind dir bei diesem Spiel also Garantiert. Mittels der Lampen-Schaltfläche im Hauptmenü hast zusätzlich noch die Möglichkeit, das Setting des Spiels zu verändern. So kannst du entweder bei sonnig heißem Wetter oder aber in romantischer Lampinon-Atmosphäre mit Mondlicht spielen.

Du hast noch keine Partie „10x10“ gespielt? Die Regeln sind leicht zu verstehen: Platziere die vorgegebenen Blöcke auf einem zehn mal zehn großen Feld. Hast du eine Reihe mit zehn Feldern nebeneinander mit Blöcken gefüllt, verschwindet sie und du erhältst Punkte. Aber aufgepasst! Die Blöcke haben unterschiedliche Formen und lassen sich mit der Zeit immer schwieriger verlegen. Hast du dich zugebaut und kannst keine Blöcke mehr verlegen, hast du verloren.

RTL II ist nicht Betreiber dieses Spiels und insofern nicht verantwortlich für den Inhalt und entsprechende Datenverarbeitungen.
Mehr Hinweise zum Betreiber des Spiels und zu dessen Datenschutzbestimmungen findest du hier.

Diese Spiele könnten dich auch interessieren

Neu

Parking Smarty

Verbessere deine Parkkünste!

Mahjongg Candy

Spiele das süßeste Mahjongspiel aller Zeiten.

The Daily Diagonal Sudoku

Täglich neue Sudoku-Rätsel.

Classic Solitair

Beherrsche das Kartenspiel.