My Free Zoo Mobile

Verfügbar für:

iOS
Android
Direkt Spielen

Darum geht‘s in My Free Zoo Mobile

Du wolltest schon immer mal Zoodirektor werden? Mit dem kostenlosen Mobilegame “My Free Zoo Mobile“ erfüllst du dir diesen Traum und beginnst deine Aufgabe als Leiter deines eigenen Tierparks.

Als virtueller Zoodirektor sind dir bei der Gestaltung deines eigenen Tierparks in “My Free Zoo“ keine Grenzen gesetzt. Errichte die unterschiedlichsten Gehege, um deinen Parkbesuchern die größtmögliche Tiervielfalt präsentieren zu können. Von flauschigen Waschbären über majestätische Löwen bis hin zu seltenen Papageien stehen dir unzählige Tierarten zur Verfügung. Doch den Zoodirektor-Job solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen: Jedes Tier hat seine eigenen Vorlieben und Bedürfnisse was Pflege, Ausstattung des Käfigs und natürlich Futter angeht. Nur glückliche Tiere sorgen auch für zufriedene Parkbesucher und damit für genügen Geld in der Kasse, um deinen Zoo zu erweitern.

Zusätzlich zu den vielseiteigen Tierarten stehen dir in “My Free Zoo“ unzählige Buden und Läden zur Verfügung, damit auch für das leibliche Wohl und passende Souvenirs für deine Zoobesucher gesorgt ist. Mit über 200 Dekorationselementen kannst du deinen Park außerdem ganz individuell nach deinen Vorstellungen gestalten.

Neben dem alltäglichen Zoogeschäft erwartet dich in “My Free Zoo“ auch ein tolles Echtzeit-Aufgabensystem bei dem garantiert keine Langeweile aufkommt. Schließe virtuelle Freundschaften mit deinen Mitspielern, besuche sie täglich und helft euch gegenseitig bei der Erfüllung eurer Aufgaben. Als Belohnung erwarten dich tolle Zoo-Sammelkarten, die du gegen Tiere und Dekorationen eintauschen kannst.

“My Free Zoo Mobile“ ist ein eigenständiges Spiel und besitzt keine Verknüpfung zu “My Free Zoo“.

Screenshots